Max + Johann „Wenn Du schläfst“ (B-Case Remix)

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)

 

 V I D E O
YouTube Vevologowhite

 

 A U D I O
SoundCloud_fin

 

 S O N G T E X T

ORIGINAL (DEUTSCH)

TRANSLATION (ENGLISH)


Der Morgen schiebt sich vor mein Fenster, unten der Kiosk macht schon auf.
Und während du hier schläfst und atmest, stellen sie die Aschenbecher raus.
3 kurze Stunden und 12 Minuten liegt dein Kopf schon hier, auf meinem eingeschlafenen Arm.
Der ganze Rest von mir ist wach, weil ich die ganze Nacht dich wie ein Vollidiot anstarr.Und wenn du schläfst muss ich dich ansehen, um den Moment, wenn du die Augen aufschlägst nicht zu verpassen, hundemüde, kanns nicht lassen.
Nur aus Angst, dass du irgendwann gehst.Nur aus Angst, dass du irgendwann gehst.Dedumdedumdumdumdedum, dedumdedumdumdumdedum, dedumdedumdumdumdedum.

Nur aus Angst, dass du irgendwann gehst.

Ich überlass den Tag den anderen, mach alle Fensterläden zu.
Und vielleicht bleibt die Nacht noch länger, wenn ich so leise bin wie du.
Wie stell ichs an, dass du für immer in meinem Leben bleibst, zumindest bis der Kiosk schließt?
Bin ich so müde, dass mein Kopf gerade Unsinn treibt, oder hab ich mich verliebt?

Und wenn du schläfst, muss ich dich ansehen. Um den Moment, wenn du die Augen aufschlägst, nicht zu verpassen, hundemüde, kanns nicht lassen.
Nur aus Angst, dass du irgendwann gehst.

Nur aus Angst, dass du irgendwann gehst.

Dedumdedumdumdumdedum, dedumdedumdumdumdedum, dedumdedumdumdumdedum.

Nur aus Angst, dass du irgendwann gehst.

Und wenn du schläfst, muss ich dich ansehen.
Um den Moment wenn du die Augen aufschlägst, nicht zu verpassen,
hundemüde, kanns nicht lassen.
Nur aus Angst, dass du irgendwann gehst.

 


n/a

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei