Leyk & Lockvogel „Ne Sekunde Sommer“

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)

 

 V I D E O
YouTube Vimeo

 

 A U D I O
SoundCloud_fin

 

 S O N G T E X T

ORIGINAL (DEUTSCH)

TRANSLATION (ENGLISH)


Du im Urlaub, ich im Regen was für’n scheiß Tag Träum vom Kurztrip, mir reicht auch nur ne Fatamorgana Gib mir was wovon ich träum‘ kann bunte Bilder Ein Moment kann alles verändern ich bin weg für ne‘ Sekunde Sommer ne‘ Sekunde Sommer für ne‘ Sekunde Sommer für ne‘ Sekunde Sommer für‘ ne Sekunde für ne‘ Sekunde für ne‘ Sekunde gib mir was wovon ich träum‘ kann bunte Bilder (für ne‘ Sekunde) Ein Moment kann alles verändern kommst du mit mir? (für ne‘ Sekunde Sommer) Mauern werden hohe Wellen auf den‘ surf ich Aus dem Asphalt n‘ weißer Sandstrand bis unendlich häng wie n‘ Junkie an jedem Sonnenstrahl willst du auch mal? Tausche U-Bahn gegen Freiheit Ich will raus hier Für ne‘ Sekunde Sommer für ne‘ Sekunde Sommer für ne‘ Sekunde für ne‘ Sekunde für ne‘ Sekunde gib mir was wovon ich träum‘ kann bunte Bilder (für ne‘ Sekunde) ein Moment kann alles verändern kommst du mit mir? Für ne Sekunde Sommer

 


n/a

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei