Troye Sivan




 

TS_BlueNeighbourhood_Standard

Troye Sivan (* 5. Juni 1995 in Johannesburg, Südafrika), eigentlich Troye Sivan Mellet, ist ein australischer Schauspieler, Videokünstler und Sänger. Er spielte den jungen James Howlett in X-Men Origins: Wolverine und übernahm die Hauptrolle in der Filmreihe Spud.
troye-sivan-review-image In den Jahren 2006, 2007 und 2008 trat Sivan jeweils als Sänger im Channel Seven Perth Telethon auf. 2006 sang er dort im Duett mit dem Australian Idol-Gewinner Guy Sebastian. Sivan schaffte es bis zum großen Finale von Starsearch 2007. Sein Debüt-Album Dare to Dream wurde im Februar 2008 veröffentlicht. Es enthält die fünf Stücke There's a Hero, Angels Brought Me Here, Somewhere Over the Rainbow, Unsung Hero und The Prayer.

 


 

 


> NEWSTICKER


> FOTOSTRECKE


> CLIPS AUF FJON.DE


> SPECIAL


> WIKIPEDIA ↗


> GOOGLE-BILDER ↗


 

 


 

 

 ::: NEWSTICKER ::: 

« 1 of 50 »

 

 


 

 

 ::: FOTOSTRECKE ::: 

 

 


 

 

 ::: CLIPS AUF FJON.DE ::: 

 

 


 

 

 ::: SPECIAL ::: 

Back Next